5 Ergebnisse.

ICH BIN Mantren & mehr
Liebe Schwester und Bruder im Geiste, ich freue mich sehr, Dir meine neue CD mit "ICH BIN Mantren" vorstellen zu dürfen. Die ICH BIN Mantren liegen mir sehr am Herzen, da sie mich in vielen schwierigen Zeiten hilfreich begleitet haben. Ich hoffe sehr, dass sie für Dich die gleiche Wirkung haben, nämlich: Balsam für die Seele. Nimm dir die Zeit, ...

26,50 CHF

Indische Mantras
Mantra-Yoga ist eine traditionelle indische Yoga-Art. Am bekanntesten sind wohl die tibetischen Mönche, die mit ihren sonoren, wohlklingenden Stimmen stundenlang Mantras rezitieren. Man kann das mit Worten oder Gesang tun, innerlich still oder äußerlich mit wirkungsvoller Vertonung. Jeder unserer Laute, sei es eine Silbe, ein Wort oder ein Lied, ist mit einer Emotion belegt, deren Klang, auch auf unseren Körper ...

35,50 CHF

Herz Impulse
Auf dieser CD sind Lieder, die durch Herz-Impulse entstanden sind. Das heißt, durch Situationen in der Welt oder Themen, die mich innerlich sehr bewegt haben. Inspirativ und medial fallen mir dazu Texte und die Melodien ein, ohne dass ich Noten kennen muss. Sie spiegeln zum einen meine innere Wirklichkeit, meine Empfindungen und Gefühle im Bezug auf das Zeitgeschehen. Zum anderen ...

26,50 CHF

Inspiration
Viele Texte meiner CD "INSPIRATION" handeln von Glück, Freude und Freiheit, und ich wünsche mir von Herzen, dass Du diese Gefühle in Dir selbst spüren kannst, weil es Dein "Geburtsrecht" ist. Gerade in der heutigen Zeit ist Freiheit keine Selbstverständlichkeit und angesichts der vielen negativen Umstände ist es auch eine Herausforderung, trotzdem Gefühle von Freude und Glück in sich zu ...

26,50 CHF